Quality Assurance Techniker (m/w)

Elgato Systems GmbH

Mönchengladbach

Mönchengladbach

Quality Assurance Techniker (m/w) Elgato Systems GmbH Mönchengladbach Qualitätssicherung für Neuentwicklungen und bestehende Produkte; Erstellung und Abarbeitung von Testplänen in enger Zusammenarbeit mit den Entwicklerteams.

Entwickelt Und Vertreibt App-gesteuertes Lifestylezubehör Das Unterhält Und Informiert Wir Kombi­nie­ren Elegante Software Mit Innovativer Hardware Für Die Konzeption Und Programmierung Zeichnen Un­se­re Engineering- Und Produktteams In Deutschland Und Kalifornien Verantwortlich Gaming Revo­lu­tio­niert Die Erstellung Von Youtube- Und Twitch-inhalten Für Die Connected Generation Produkte Von Sind Bei Namhaften Händlern In über 80 Ländern Erhältlich Mit Spannenden Produkten Anspruchsvollen Projekten Und Einem Dynamischen Team Bietet Ein Attraktives Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Ist Unternehmergeführt Mit Hauptsitz In München Sowie Niederlassungen In Mönchengladbach Und San Francisco Wir Suchen Für Unser Team In Mönchengladbach Einen Quality Assurance Techniker (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Qualitätssicherung Für Neuentwicklungen Und Bestehende Produkte Erstellung Und Abarbeitung Von Testplänen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Entwicklerteams Genaue Und Verständliche Aufnahme Der Testergebnisse Technische Dokumentation Neuer Soft- Und Hardwarekomponenten Als Grundlage Für Marketing Und Kundendienst Schnittstelle Zwischen Kundendienst Und Entwicklung Kundenkommunikation In Eskalationsfällen Ihre Qualifikation: Sehr Gute Kenntnisse In Pc-hardware Und Software Idealerweise Erworben In Einem Mittelständisch Geprägten Unternehmen Der Soft- Bzw Hardwarebranche Profunde Erfahrung Mit Microsoft Windows Kenntnisse Von Mac Os X Sind Von Vorteil Erfahrung Mit Videospielen Und Video- Bzw Streamingplattformen Strukturierte Arbeitsweise Und Leidenschaft Für Qualität Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltswunsch An Jobs-muc@com Qualitätsingenieur Quality Assurance Techniker (m/w) Qualitätssicherung Für Neuentwicklungen Und Bestehende Produkte Erstellung Und Abarbeitung Von Testplänen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Entwicklerteams Mönchengladbach Qualitätsingenieur

Softwareentwickler (m/w) macOS/iOS
   Elgato Systems GmbH (München)

(Fach-) Informatiker, Elektrotechniker oder Softwareentwickler als Firmware-Entwickler (m/
   Elgato Systems GmbH (München)

Windows-Softwareentwickler (m/w)
   Elgato Systems GmbH (deutschlandweit)

Wissenschaftliche(r) Mitarbeiter(in) (TVL 13) – Prozessintegration SiC-Leistungshalbleiter
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Meisterin Veranstaltungstechnik Bühne / Ton / Licht / Planung
   Hochschule für Musik FRANZ LISZT Weimar (Altstadt)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Rehau)